SparPrime, Immediate Edge und ihr Geld ist weg

Immediate Edge noch SparPrime verfügen weder über ein Impressum, noch über einen Hinweis über die Betreibergesellschaft der Handelsplattform SparPrime. Die Firma SparPrime verfügt über keine Erlaubnis der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) in Deutschland über die Handelsplattform sparprime.com die vorgenannten Handelsgeschäfte anzubieten. Sie verstößt damit gegen das Kreditwesengesetz (KWG) und handelt unerlaubt. Quelle: EBP-Rechtsanwälte

Vorgang: 
Ich hatte mich gefragt, wie das wohl so funktioniert mit dem Internetbetrug und investierte 250 €. Und ich wähnte mich im Vorteil, wusste ich doch, dass ich abgezockt werden würde und plante, rechtzeitig auszusteigen. Der Plan misslang, die 250 € sind futsch, ich aber um eine Erfahrung reicher. 
IMMEDIATE EDGE und SparPrime sind für mich eindeutig Betrugsfirmen, so wie es auch im Internet nachzulesen ist. Und Frau Nicole Frida Wolf von SparPrime eine Betrügerin (ich wollte schon schreiben: Eine betrügerischer Schlampe, die, wenn sie morgens aufsteht, nur eines im Sinn hat, andere Leute um ihr teils schwer verdientes Geld zu betrügen. Aber so etwas zu schreiben schickt sich nicht zu schreiben).